Der Bro Code

Cover des Buches Der Bro Code (ISBN: 9783868831955)

Inhaltsangabe zu "Der Bro Code"

Der Bro Code – gelesen von Barneys deutscher Stimme Philipp Moog. Jeder von uns hat einen inneren Verhaltenskodex. Manche nennen ihn Moral, andere Religion. Wir echten Kerle und unsere Brothers – kurz: alle Bros – nennen unseren Heiligen Gral den Bro Code. Dieses Wissen ist über Jahrhunderte hinweg nur mündlich von Generation zu Generation weitergegeben worden. Im Bro Code erschien der offizielle Verhaltenskodex für alle Bros erstmals in Schriftform. Nur wer sich an die Vorgaben und Regeln dieses altehrwürdigen Gesetzwerks hält, kann es zum perfekten Bro schaffen.

ISBN:9783868831955
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei