Matt Lynn Die Aufpasser

Inhaltsangabe zu „Die Aufpasser“ von Matt Lynn

Als Harry Lamb seinen Job als Börsenanalyst verliert, versucht er, die Hintergründe für seine Entlassung herauszufinden. Schnell wird deutlich, dass es mit seinem Report über den Medienkonzern Cable Media zu tun haben muss. Harry trifft auf Julia Porter, die Börsenbetrugsfälle und Insiderhandel aufdeckt und gerade gegen eine Organisation ermittelt, die sowohl Börsenbetrug betreibt als auch Informationen über alles und jeden zu besitzen scheint. Harry und Julia begreifen, dass sie gegen die gleichen Mächtigen kämpfen, die von der Gier nach Macht und Geld getrieben werden. Sind Julia und Harry Jäger oder Beute? Oder beides zugleich? Matt Lynns Thriller wurden hochgelobt: „Ein fast perfekter Thriller ... er verpackt eine große Idee in einem Action-Plot.“ – Sunday Express „Eine mitreißende Geschichte in der Tradition klassischer Thriller.“ – The Times „Brillant, realistisch und fesselnd.“ – Chris Ryan Matt Lynn ist Autor und Journalist. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press - weil die Freude am Lesen verbindet.