Matt Redman Dir gehört mein Lob

Inhaltsangabe zu „Dir gehört mein Lob“ von Matt Redman

Wunderbare Matt Redman-Songs in deutscher Sprache§Matt Redman und Lobpreis gehören unzertrennlich zusammen. Mit Songs wie Heart of Worship und Blessed Be Your Name hat der Brite Lied-Klassiker für jede Gemeinde-Couleur geschaffen. Und auch in deutscher Sprache werden Songs wie Mit ganzem Herzen, Jesus, führe mich zum Kreuz und Vaterlied Sonntag für Sonntag in vielen Gottesdiensten gesungen. Die Platin-Edition enthält diese und viele weitere Hits von Matt Redmann in eingängiger, mitsingbarer Übersetzung.

Das Richtige um den Alltag eine Weile hinter sich zu lassen. Eintauchen - träumen - auftanken!

— Synapse11

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist