Dir gehört mein Lob

von Matt Redman
Dir gehört mein Lob

Synapse11
vor 6 Jahren

Das Richtige um den Alltag eine Weile hinter sich zu lassen. Eintauchen - träumen - auftanken!

Inhaltsangabe zu "Dir gehört mein Lob"

Wunderbare Matt Redman-Songs in deutscher Sprache§Matt Redman und Lobpreis gehören unzertrennlich zusammen. Mit Songs wie Heart of Worship und Blessed Be Your Name hat der Brite Lied-Klassiker für jede Gemeinde-Couleur geschaffen. Und auch in deutscher Sprache werden Songs wie Mit ganzem Herzen, Jesus, führe mich zum Kreuz und Vaterlied Sonntag für Sonntag in vielen Gottesdiensten gesungen. Die Platin-Edition enthält diese und viele weitere Hits von Matt Redmann in eingängiger, mitsingbarer Übersetzung.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Gerth Medien