Matt Redman Facedown

Inhaltsangabe zu „Facedown“ von Matt Redman

Wenn wir unsere Anbetung körperlich ausdrücken, dann ist alles, was wir äußerlich tun, ein Spiegel dessen, was innerlich in uns vorgeht. Wir reden und singen aus vollem Herzen, wir tanzen und gehen auf die Knie. Gott kommt uns nahe, und wir antworten ihm. Gott strahlt und wir reflektieren seinen Glanz. In gleicher Weise ist es ein Ausdruck der Demut und des Staunens über die Herrlichkeit Gottes, wenn wir uns vor ihm – facedown – niederwerfen. Wenn wir Gott nicht wirklich erfahren haben, dann kann es passieren, dass wir ihn auf unsere Größe „zurechtschrumpfen“. Doch eigentlich sollte genau das Gegenteil davon geschehen. In diesem Buch geht es um Menschen, die sich so sehr danach sehnen, Christus groß zu machen, dass sie selbst in ehrfürchtiger Unterwerfung ganz klein werden. Lassen Sie sich von diesen Menschen inspirieren. Lassen Sie sich vom allmächtigen Gott erobern. Und entdecken Sie das Geheimnis von Gottes Herrlichkeit ganz neu.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch