Matt Ridley Eros und Evolution

Inhaltsangabe zu „Eros und Evolution“ von Matt Ridley

Eros und Sexualität sind die Grundkräfte, die das Schwungrad der Evolution in Gang halten. Und sie bilden auch den Schlüssel für das Verständnis der menschlichen Natur: für Handlungen, die oft nur scheinbar rational begründet sind, für Verhaltensweisen, die uns nicht einsichtig sind, und für die vielen kleinen Unzulänglichkeiten, die auch zu unserer Natur gehören. (Quelle:'Fester Einband')

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde