Matt Roberts Fit in 90 Tagen

Inhaltsangabe zu „Fit in 90 Tagen“ von Matt Roberts

Matt Roberts präsentiert sein Sport- und Ernährungskonzept in einem 90-Tage-Programm zum individuellen Trainieren im Fitnessstudio oder zu Hause. Ein umfassender Test entscheidet, auf welchem Niveau man einsteigt. In fünf Phasen werden Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit in optimal abgestimmten Schritten kontinuierlich verbessert und gleichzeitig die Essgewohnheiten nachhaltig umgestellt. Matt Roberts' revolutionäres Fitness-Konzept ist einzigartig in seiner Verbindung von Training, Entschlackung und gesunder Ernährung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist