Matt Roberts Waschbrettbauch

Inhaltsangabe zu „Waschbrettbauch“ von Matt Roberts

Problemzone ade! Endlich gibt es das perfekte Trainings-Programm vom “begehrtesten Personal Trainer der Welt”(Men’s Health).Wer mit Matt Roberts „Bauch und Po“ in Form bringt, fühlt sich in kurzer Zeit garantiert viel wohler in seiner Haut. Mit anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann auf zwei Schwierigkeitsebenen intensiv für einen flachen Bauch und einen knackigen Po trainiert werden. Neben den effektiven und abwechslungsreichen Work-Outs gibt’s noch viele Gesundheits- und Ernährungstipps vom international gefragten Fitness-Guru.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Waschbrettbauch" von Matt Roberts

Waschbrettbauch

trinity315

04. June 2010 um 17:01

Matt Roberts schildert auf wenigen Seiten wie man schnell und effektiv zu einem schönem Waschbrettbauch kommt. Die Übungen sind mit Bildern und kurzen, gut verständlichen Texten beschrieben. Man kan also gar nix falsch machen. Zusätzlich werde auch noch Tipps zur richtigen Ernährung gegeben und wo man Trainingsgeräte herbekommt. Jetzt muss es nur noch losgehen und man soll schon nach wenigen Wochen ein Ergebnis sehen, wenn man min. alle 2 Tage trainieret. Na dann... lassen wir uns mal überraschen.