Matt Rubinstein Ein leichter Regen am Donnerstag

Inhaltsangabe zu „Ein leichter Regen am Donnerstag“ von Matt Rubinstein

Wunderbare Liebesgeschichte und literarischer Thriller in einem Die Redewendung „Ein leichter Regen am Donnerstag” kann vieles bedeuten. Für Jack steht sie am Anfang eines Abenteuers, das ihn von einem geheimnisvollen Manuskript in einer unterirdischen Krypta bis hin zu einem sagenumwobenen Leuchtturm in der Wüste Australiens führt. An die Grenzen seiner Kräfte und an den Rand des Wahnsinns. Und mitten durch die dunklen Abgründe seines Ichs ins klare Licht einer eigenwilligen Liebe.

Die Lichter von Paris

Der Schreibstil war schön, aber die Geschichte hat mir leider nicht gefallen..

AlinchenBienchen

Das Glück des Zauberers

Ein Herzensbuch <3 So einzigartig, lehrreich und wunderschön. Ich möchte alles lesen, was der Autor sonst noch geschrieben hat.

ErbsenundKarotten

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Fantasy-Krimi mit viel Spannung und Humor. Fesselnd, skurril, einfach klasse!

elafisch

• Rezension zu "Ein leichter Regen am Donnerstag" von Matt Rubinstein

Ein leichter Regen am Donnerstag

andreadressler

21. March 2009 um 18:36

Das Bild auf dem Einband sieht recht interessant aus- aber das war es auch-
    nur gähnende Langeweile und irgendwie kam auch nicht ein Funken von Spannung über !
    Dafür gab es auch nur 1 Punkt !

• Rezension zu "Ein leichter Regen am Donnerstag" von Matt Rubinstein

Ein leichter Regen am Donnerstag

08. August 2008 um 01:54

Die Geschichte wirkte auf mich doch sehr spannend. Als ich dann aber den Satz: Sie drehte sich zu ihm um, halbnackt mitten in der Kirche, und erfüllte damit all die alten Verheißungen. las, standen schon das erste Mal alle meine Haare zu Berge.

Es geht immer irgendwie so weiter.
    Ich weiß leider nicht, ob das Buch dann auch noch gut wird.

Weiß es jemand anders?