Matt Ruff Bad Monkeys

Inhaltsangabe zu „Bad Monkeys“ von Matt Ruff

Jane Charlotte besitzt die Lizenz zum Töten und ist eine notorische Lügnerin. Wegen Mordes verhaftet, erzählt sie ihre Geschichte in der Psychiatrie des Bezirksgefängnisses von Las Vegas: Sie sei Auftragskillerin einer geheimen Organisation, die die Welt von bösen Menschen befreit. Sie berichtet von geheimen Nachrichten in Kreuzworträtseln und von Dollarscheinen, die sehen können. Ist sie völlig verrückt, lügt sie oder ist die Wahrheit ganz anders? Wenn Jasmin Tabatabai und Heikko Deutschmann lesen, wird Matt Ruffs Roman rasant wie ein Videoclip voller Abgründe und Höhenflüge, gespickt mit Zitaten und Anspielungen auf Macht und Ohnmacht, Freiheit und Moral.

Herrlich schräg und abgedreht!

— leseliebchen

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

RineBine

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine super Fortsetzung, die nicht weniger süchtig macht, als Band 1!

buecherschlucker

Blutsbande

Ein atemberaubendes Schlachtenepos!

Buchgespenst

Vier Farben der Magie

Ich muss unbedingt Teil 2 lesen :)

Waldi236

Göttin der Dunkelheit