Cover des Buches G.A.S. (ISBN: 9783423127219)
Dubhes avatar
Rezension zu G.A.S. von Matt Ruff

Rezension zu "G.A.S." von Matt Ruff

von Dubhe vor 12 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 12 Jahren
Wir schreiben das Jahr 2023. New York: Harry Gant hat einen Traum, den die meisten als verrückt und bizarr nennen würden, doch er glaubt fest daran. Er möchte einen neuen "Turm zu Babel" erbauen, doch ganz so einfach ist es nicht. Doch die Welt ist nicht ganz so rosig wie man glaubt, denn tief unter der Stadt kämpfe Harrys Ex gegen das Böse. Da sind garantiert einige Probleme vorprogrammiert... . Ich habe schon einmal ein Buch von Matt Ruff, Bad Momkeys, gelesen und war vollauf begeistert von seiner absolut bizarren und verrückten Geschichte. Doch dieses Buch ist ehrlich gesagt wie ein Abklatsch ebenjenen Buches. Was ich eigentlich schade finde. Denn ich weiß, dass der Autor eigentlich richtig gut und genial schreiben kann. Nur leider zerstört er mit diesem etwas eher langweiligerem Buch meine Meinung von ihm. Klar, das Buch ist nicht schlecht, aber so richtig gut, dass ich vollends davon begeistert wäre ist es leider auch nicht. Eher so 08/15. Ungewohnt von diesem Autor. Schade.