Ich und die anderen

Cover des Buches Ich und die anderen (ISBN: B00IOTXYNE)

Inhaltsangabe zu "Ich und die anderen"

Mouse erwacht in Betten fremder Männer, ohne sich an den Weg dahin erinnern zu können. Andrew hingegen teilt seinen Körper mit einem sexbesessenen Teenager, einer tollen Tante, grummeligen Cousins und anderen Gestalten. Mit großem Einfühlungsvermögen und schrägem Humor erzählt Matt Ruff die Geschichte zweier junger Menschen mit multipler Persönlichkeitsstörung. Begleitet von jeder Menge "Personal" brechen die beiden zu einem wilden Road Trip in ihre verstörende Vergangenheit auf.

ISBN:B00IOTXYNE
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:08.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2006 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

ISBN:B00IOTXYNE
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:08.03.2014
    Das aktuelle Buch ist am 01.05.2006 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

Community-Statistik