Ich und die anderen

von Matt Ruff
Cover des Buches Ich und die anderen (ISBN: B00IOTXYNE)

Inhaltsangabe zu "Ich und die anderen"

Mouse erwacht in Betten fremder Männer, ohne sich an den Weg dahin erinnern zu können. Andrew hingegen teilt seinen Körper mit einem sexbesessenen Teenager, einer tollen Tante, grummeligen Cousins und anderen Gestalten. Mit großem Einfühlungsvermögen und schrägem Humor erzählt Matt Ruff die Geschichte zweier junger Menschen mit multipler Persönlichkeitsstörung. Begleitet von jeder Menge "Personal" brechen die beiden zu einem wilden Road Trip in ihre verstörende Vergangenheit auf.

Alle Ausgaben von "Ich und die anderen"

Sortieren:
Buchformat: