Ich und die anderen

Cover des Buches Ich und die anderen (ISBN: 9783446258051)

mondys avatar
mondy
vor 4 Jahren

Ein unbeschreiblich gutes Buch! Einige Szenen konnte ich nur mit großer Überwindung lesen, aber es lohnt sich. Ein Buch, das nachhallt.

Inhaltsangabe zu "Ich und die anderen"

Mouse erwacht in Betten fremder Männer, ohne sich an den Weg dahin erinnern zu können. Andrew hingegen teilt seinen Körper mit einem sexbesessenen Teenager, einer tollen Tante, grummeligen Cousins und anderen Gestalten. Mit großem Einfühlungsvermögen und schrägem Humor erzählt Matt Ruff die Geschichte zweier junger Menschen mit multipler Persönlichkeitsstörung. Begleitet von jeder Menge "Personal" brechen die beiden zu einem wilden Road Trip in ihre verstörende Vergangenheit auf ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:17.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Hanser, Carl
    Erscheinungsdatum:17.07.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik