Matt Sewell Eulen

Inhaltsangabe zu „Eulen“ von Matt Sewell

Die zauberhaften Illustrationen und kurzen, charmanten Texte in diesem Buch sind bestechend: Sie porträtieren 52 der schönsten und faszinierendsten Eulen. Einerseits weit entfernt von einem Bestimmungsbuch, gibt es einem andererseits doch die wichtigsten Informationen über die Welt der Eulen.

Ein Buch, das man gerne verschenkt oder vielleicht doch lieber für sich selbst behalten möchte, weil man es einfach nicht aus der Hand legen kann.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

beyond_redemption

Eulen

LillaMy

09. January 2015 um 15:42

Ein wirklich putziges, liebevoll gestaltetes Buch, mit zauberhaften Eulenaquarellen und netten, kleinen Texten, die einen zum Schmunzeln bringen und neugierig darauf machen, mehr über die jeweiligen Eulen zu erfahren.
    Ein schönes Geschenk für kleine und große Vogelfreunde.