Matt Sewell Eulen

Inhaltsangabe zu „Eulen“ von Matt Sewell

Die zauberhaften Illustrationen und kurzen, charmanten Texte in diesem Buch sind bestechend: Sie porträtieren 52 der schönsten und faszinierendsten Eulen. Einerseits weit entfernt von einem Bestimmungsbuch, gibt es einem andererseits doch die wichtigsten Informationen über die Welt der Eulen. Ein Buch, das man gerne verschenkt oder vielleicht doch lieber für sich selbst behalten möchte, weil man es einfach nicht aus der Hand legen kann.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Eulen
    LillaMy

LillaMy

09. January 2015 um 15:42

Ein wirklich putziges, liebevoll gestaltetes Buch, mit zauberhaften Eulenaquarellen und netten, kleinen Texten, die einen zum Schmunzeln bringen und neugierig darauf machen, mehr über die jeweiligen Eulen zu erfahren.
    Ein schönes Geschenk für kleine und große Vogelfreunde.