Matt Zandstra Jetzt lerne ich PHP 4, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Jetzt lerne ich PHP 4, m. CD-ROM“ von Matt Zandstra

Gleich, ob Sie unter Linux oder Windows arbeiten, erfahren Sie in den 24 Lektionen dieses Buches alles, was Sie zu Aufbau, Betrieb und Pflege einer PHP-Umgebung benötigen. Sie beginnen bei den Sprachstrukturen, schreiben bald darauf Ihr erstes PHP-Skript und binden es in ein HTML-Dokument ein. Sie konfigurieren Ihren Webserver für den Einsatz von PHP. Sie lernen, wie Sie eine Datenbank aufsetzen und konfigurieren, um aus ihr Ihre Webinhalte schöpfen zu können. Sie erzeugen Texte und Grafiken dynamisch. Sie fragen Daten der Nutzer Ihrer Website ab und werten sie aus. Und natürlich erfahren Sie alles Notwendige zur Fehlerbehebung, zur Optimierung Ihres Systems und zur Wahrung der Sicherheit Ihrer Online-Daten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg