Matt Zandstra Jetzt lerne ich PHP 4, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Jetzt lerne ich PHP 4, m. CD-ROM“ von Matt Zandstra

Gleich, ob Sie unter Linux oder Windows arbeiten, erfahren Sie in den 24 Lektionen dieses Buches alles, was Sie zu Aufbau, Betrieb und Pflege einer PHP-Umgebung benötigen. Sie beginnen bei den Sprachstrukturen, schreiben bald darauf Ihr erstes PHP-Skript und binden es in ein HTML-Dokument ein. Sie konfigurieren Ihren Webserver für den Einsatz von PHP. Sie lernen, wie Sie eine Datenbank aufsetzen und konfigurieren, um aus ihr Ihre Webinhalte schöpfen zu können. Sie erzeugen Texte und Grafiken dynamisch. Sie fragen Daten der Nutzer Ihrer Website ab und werten sie aus. Und natürlich erfahren Sie alles Notwendige zur Fehlerbehebung, zur Optimierung Ihres Systems und zur Wahrung der Sicherheit Ihrer Online-Daten.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang