Ein Greenhorn in Florida

Cover des Buches Ein Greenhorn in Florida (ISBN:9783981991116)

Inhaltsangabe zu "Ein Greenhorn in Florida"

Die wahre Geschichte eines Austauschschülers, der zu Beginn der Achtziger Jahre zwölf spannende Monate in den USA erlebte. Und das ohne Smartphone! Erzählt vom Autor im Alter von 16-18 Jahren und jetzt wiederentdeckt. "Mein Jahr als Austauschschüler in den USA erstreckte sich vom Sommer 1980 bis Sommer 1981. In diesem Jahr wurde Ronald Reagan Präsident, das erste Space Shuttle flog in den Orbit, die Jungs trugen Mittelscheitel, die Mädchen Fönfrisuren und alle Welt schaute die TV-Serie "Dallas". Meine Eindrücke vom Leben in Amerika, in meiner Gastfamilie, an der High School und in der Band mögen angehenden Austauschschülern hilfreich, allen anderen eine gute Unterhaltung sein."

ISBN:9783981991116
Verlag:Matt van Bogen