Bernet-Fink

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bücherfreunde,

das neue Buch ist erschienen und meine Co-Autorin und ich stellen 25 Buchexemplare bereit. Wir freuen uns, wenn ihr das Buch lesen wollt und wir mit Euch eine Leserunde starten.

Viel Spaß mit der fliegenden Meeri und den ersten und zweiten Küssen!

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann erzählt uns von einem ersten schönen Moment, das erste Flattern des Herzens.  Oder einem komischen?

Wir freuen uns sehr auf Eure Beiträge.

Allerliebste herzliche Grüße

Mattea und Heike

Autor: Mattea Bernet und Heike Fink
Buch: Die Sache mit der Liebe und den Flügeln

Gelinde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh man,
muß ich hier wirklich von meinem ersten Korb erzählen??
Das ist jetzt schon fast 40 Jahre her und ist mir irgendwie echt peinlich.
Kann ich nicht bitte so auch in den Lostopf hüpfen ???????
Bitte ♥☺
PS: ich weiß von der Altersklasse passe ich nicht unbedingt zu einem "Jugendbuch" aber ich lese immer mal wieder gerne solche Bücher

Bernet-Fink

vor 3 Jahren

Liebe Gelinde, natürlich musst Du nicht! Keine Sorge, ein Hüpfer in den Topf ist herzlich willkommen. Vielleicht magst Du einfach einen schönen Moment erzählen? Der erste Korb ist ja nur eine Möglichkeit. Wäre schön…wenn Du magst. Liebste Grüße, Mattea

Leseabschnitt 5: Kapitel 17- 23

Meine Rezi

Ladylike0

@cn8sc

*Lach* Das sind sehr viele Peinlich-Versionen. =D Das Beste wäre einfach, wenn es klappt und der Andere am Ende einfach auch Interesse hat!! =D
Ebenfalls! =DD

@Ladylike0

Ja. So ein bisschen träumen darf man ja :D

HeikeFink

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 - 8
@cn8sc

Ja, auch von mir ein dickes Dankeschön. Es ist toll, Euch beiden "zuzulesen"!

HeikeFink

@Ladylike0

Tut er! (...und ganz nebenbei bemerkt: In solchen Momenten denken Jungs nicht...)

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 - 8

HeikeFink schreibt:
Ja, auch von mir ein dickes Dankeschön. Es ist toll, Euch beiden "zuzulesen"!

Das freut mich sehr. Auch wenn wir am Ende nur zu zweit waren hat es sehr viel Spaß gemacht.

MATOLE

Beitrag einblenden

Jetzt habe ich vergessen den Link zu meiner Rezi zu posten
Auch bei Amazon ist sie eingestellt.