Matteo Civaschi , Gianmarco Milesi Das Leben in 5 Sekunden

Inhaltsangabe zu „Das Leben in 5 Sekunden“ von Matteo Civaschi

****Das beste Buch ohne Worte!**** 200 Biographien von Gott bis Pippi Langstrumpf: 'Das Leben in 5 Sekunden' ist eine einmalige Kombination aus Humor, stylisher Optik und Ratespaß. Ganz ohne Worte, nur mit ein paar Männchen und Pfeilen, werden Biographien und die wichtigsten Ereignisse der Weltgeschichte erzählt, von Madonna bis Maradona, von Hulk bis Hitler, von Schumi bis Schwarzenegger, von Rotkäppchen bis zum Aussterben der Dinosaurier. Mit den Biographien von Che Guevara, Cinderella, Al Capone, Dracula, Mozart, George W. Bush, Jimi Hendrix, Superman, Mark Zuckerberg, Harry Potter, John Travolta, Einstein, Elvis Presley, Mutter Teresa, Michael Jordan, Caesar, Alien, Beethoven, Jack the Ripper, Hannibal Lecter, Dschingis Khan, Moses, Moby Dick, Satan, Tiger Woods, Picasso, Batman, King Kong, Gott und vielen anderen mehr.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13