fischer baumler

Matteo Civaschi Geflügelte Worte in 5 Sekunden

Inhaltsangabe zu „Geflügelte Worte in 5 Sekunden“ von Matteo Civaschi

***Der große Ratespass in stylischer Optik***

Wie war das noch mit der Mücke und dem Elefanten oder "Wer zu spät kommt …"? Den Grafikdesigern um Matteo Civaschi genügen wenige Striche, um eine Redensart pointiert in Szene zu setzen.

144 Redewendung, Aphorismen, Sprichwörter, kluge Sätze – kurz geflügelte Worte, die jeder von uns kennt, wie

- Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch

- Der Mensch denkt, Gott lenkt

- Auf dem einen Ohr rein, auf dem anderen raus

- Lügen haben kurze Beine

haben sie in unverwechselbarem Stil umgesetzt. Wie lange brauchen Sie, um ein Sprichwort zu erraten? Reichen 5 Sekunden? Rätseln Sie allein oder im Team um die Wette. Die einmalige Kombination aus Humor und stylischer Optik garantiert 144-mal echten Ratespass!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason