Ohne Geld um die Welt

Ohne Geld um die Welt

Inhaltsangabe zu "Ohne Geld um die Welt"

Matteo Penacchi beschloss nach Studium und einigen Jahren Berufserfahrung, alles aufzugeben, um sich seinen großen Traum zu verwircklichen: Ohne Geld in 100 Tagen einmal um die Welt zureisen. Seine gewählte Reiseroute: Rom-Wien-Moskau-Peking-Südkorea-USA-Italien.§ Sein ganzes Gepäck hatte er in einem Bauchgurt verstaut: Reisepass mit Visa, Zahnbürste und Zahnpasta, ein paar Boxershorts, Schreibblock und Utensilien für Zaubertricks. Wenn er keine Gönner und keine Jobs gegen Kost und Logis fand, führte er Zaubertricks vor und sammelte dafür Spenden ein.§Sein Fazit: "Es gibt unglaublich viele hilfsbereite Menschen auf dieser Welt."§

ISBN:9783548420325
Sprache: