Matteo Signorino Il Santo und die Meerjungfrau

Inhaltsangabe zu „Il Santo und die Meerjungfrau“ von Matteo Signorino

Maggie und ihre Freundinnen sind in Sizilien Menschenhändlern der Mafia auf der Spur. Dabei findet Maggie in dem charmanten ‚Il Santo‘ ihre große Liebe. Aber ist er wirklich ein Heiliger? Einerseits lässt er sie ihre Behinderung in einem neuen, fast zauberhaften, Licht sehen. Andrerseits ist seine Verbindung zur Mafia höchst dubios. Und welche Rolle spielt die zwielichtige Schweizer Agentin? In dem Ringen zwischen Misstrauen und Liebe, zwischen Verrat und Vertrauen findet Maggie ihre wahre Bestimmung. Dieses Buch nimmt hinein in eine märchenhafte Liebe, die alle Grenzen überwindet. Es stellt die provozierende Frage, ob die Guten und Bösen immer so leicht auseinanderzuhalten sind.

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon