Matteo Strukul Medici. Das Blut der Königin

Inhaltsangabe zu „Medici. Das Blut der Königin“ von Matteo Strukul

Der abschließende Band um die Familiendynastie
Die Medici — keine andere Familiendynastie prägte die Geschicke von Florenz, Italien und der ganzen damaligen Welt wie sie: Cosimo, der Gründer des Imperiums und Förderer der Kunst. Lorenzo, der geschickte Politiker und talentierte Bankier. Und Catarina, die Frau Heinrichs II. und Königin von Frankreich. Doch auch Intrigen, Morde und Machthunger prägten das Bild der Medici, um die Vorherrschaft in Italien zu erlangen.
Die große historische Trilogie schildert Aufstieg und Fall der berühmten italienischen Dynastie.
(1 mp3-CD, Laufzeit: 8h 43)

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Fesseln der Auftakt der Trilogie rund um Harald

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit