Matteo Strukul Medici. Das Blut der Königin

Inhaltsangabe zu „Medici. Das Blut der Königin“ von Matteo Strukul

Der abschließende Band um die Familiendynastie
Die Medici — keine andere Familiendynastie prägte die Geschicke von Florenz, Italien und der ganzen damaligen Welt: Cosimo, der Gründer des Imperiums und Förderer der Kunst. Lorenzo, der geschickte Politiker und talentierte Bankier. Und Catarina, die Frau Heinrichs II. und Königin von Frankreich. Doch auch Intrigen, Morde und Machthunger prägten das Bild der Medici, um die Vorherrschaft in Italien zu erlagen.
Die große historische Trilogie schildert Aufstieg und Fall der berühmten italienischen Dynastie.
(Laufzeit: ca. 9h 30)

Stöbern in Historische Romane

Das Gold des Lombarden

Ein super toller historischer Roman,gut recherchiert,spannend!

Katzenmicha

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten