Mattheus Els Faszienyoga - Die effektivsten Übungen für jeden Bindegewebstyp

Inhaltsangabe zu „Faszienyoga - Die effektivsten Übungen für jeden Bindegewebstyp“ von Mattheus Els

Die Faszien gezielt kräftigen mit YogaTraditionelles Yoga unterstützt das Bindegewebe durch intensive Dehnung und gezielte Körperwahrnehmung. Im Faszienyoga geht man einen Schritt weiter und variiert die Yoga-Übungen, um das gesamte Bindegewebe optimal zu kräftigen, zu stimulieren und zu dehnen. Der Rolfer und Yoga-Lehrer Mattheus Els zeigt, wie man mit nur sechs Yoga-Übungen die Faszien effektiv trainiert. Für jeden Bindegewebstyp werden die passenden Varianten gezeigt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch