Matthew A. Stoecker Anwendungsentwicklung für Windows-Clients mit Microsoft .NET Framework 2.0 - Original Microsoft Training für MCTS-Examen 70-526

Inhaltsangabe zu „Anwendungsentwicklung für Windows-Clients mit Microsoft .NET Framework 2.0 - Original Microsoft Training für MCTS-Examen 70-526“ von Matthew A. Stoecker

Erlernen Sie die Anwendungsentwicklung für Windows-Clients mit dem Microsoft .NET Framework 2.0 und bereiten Sie sich gleichzeitig effizient auf die Microsoft Certified Technology Specialist-Prüfung 70-526 vor - mit diesem Original Microsoft Training kein Problem! Mit Hilfe von modularen Übungen für das Selbststudium und begleitet von Übungsmaterialien auf der CD verbessern Sie Ihre Qualifikation und Ihre beruflichen Chancen mit diesem Original Microsoft Training!

Magic Kitchen

kassandra1010