KinderGartenGlück

Cover des Buches KinderGartenGlück (ISBN: 9783421040251)

danielamariaursulas avatar
danielamariaursula
vor 6 Jahren

Meine Erwartungen waren wohl zu hoch! Ich hätte mir mehr Gärtnern mit Kindern und bessere Anleitungen gewünscht

Inhaltsangabe zu "KinderGartenGlück"

Mit Kindern den Garten erleben!

Fröhlich-kreative Anregungen für erste gärtnerische Projekte und ein Erleben von Garten und Natur in allen Jahreszeiten bietet dieses Buch von Matthew Appleby für Kinder ab 5 und ihre Eltern und Großeltern: Im Frühling locken Bepflanzungsprojekte phantasievoller Behältnisse, Käfersafaris und Teicherkundungen, der Sommer eignet sich besonders für Gartenspiele, Pfl anzenkunst und Lavendelernte. Gerade der Herbst bietet viele Ideen, vom Trocknen von Pflanzen über Baumabenteuer bis hin zu Gestaltungsprojekten mit Pflanzensamen, bevor der Winter zum Basteln von kunstvollen Objekten und dem aufmerksamen Beobachten der Veränderungen im Garten einlädt. 52 Projekte – für jede Woche eins – bieten Ideen und Tipps, die leicht umzusetzen sind. Ein Buch, das sowohl Eltern als auch Kindern Freude macht!

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:29.02.2016