Matthew Bazell The People’s Game?

Inhaltsangabe zu „The People’s Game?“ von Matthew Bazell

Früher nannten sie ihn the peoples game, den Volkssport Fußball. Heute nicht mehr. In diesem ebenso aufschlussreichen wie witzigen Buch kommt Matthew Bazell zu einem vernichtenden Urteil über den modernen Fußball.Bazell untersucht anhand der englischen Premier League, warum sich der Fußball vom Sport der arbeitenden Bevölkerung zu einem Freizeitvergnügen für eine wohlhabende Mittelschicht entwickelt hat. Mit beißendem Spott und scharfem Blick demontiert Matthew Bazell den modernen Fußball und seine neuen Konsumenten. Aber er lässt uns nicht ohne jede Hoffnung denn noch ist Widerstand sinnvoll.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2