Matthew Betley OVERWATCH - Jagd auf Logan West

Inhaltsangabe zu „OVERWATCH - Jagd auf Logan West“ von Matthew Betley

Der Anruf für einen Toten ist der Startschuss zu einer Hetzjagd rund um die Welt. Doch davon ahnt der frühere US-Soldat Logan West noch nichts, als er an das klingelnde Telefon des toten Mannes geht.
Von der Einöde des Mittleren Westens über die prunkvollen Villen der Drogenmafia in Nordmexiko bis zur krisengeplagten Al-Anbar-Provinz im Irak führt Logans Odyssee, um gegen die Söldner einer Sicherheitsfirma des US-Militärs zu kämpfen. Ihr Ziel: die USA in einen Konflikt mit dem Iran zu verwickeln.
Dann wird seine Frau verschleppt. Sollte er nicht aufgeben, wird er Sarah nie wieder sehen – zumindest nicht lebend! Logan steht vor dem Zusammenbruch ...

Kyle Mills: »Betley weiß, worüber er schreibt. Fans nervenzerfetzender Nonstop-Action werden dieses Buch lieben!«

The Providence Journal: »Der Ex-Marine Betley erweist sich als würdiger Nachfolger solcher Größen des Genres wie Brad Thor und dem großartigen Vince Flynn. Auf keinen Fall verpassen!«

The Real Book Spy: »Logan ist ein Mensch wie wir alle. In einem Genre, in dem die meisten Helden geradezu wie Superman sind, ist das sehr erfrischend.«

Clive Cussler: »Ein ausgeklügelter Thriller, der vom ersten Kapitel an auf einen eindringlichen Höhepunkt zurast.«

Matthew Reilly: »OVERWATCH sprüht förmlich vor Authentizität. Man fragt sich beim Lesen, wie viel davon auf Tatsachen beruht.«

Das Ende

Sakle88