Matthew Betley Treueschwur

Inhaltsangabe zu „Treueschwur“ von Matthew Betley

Eine weltweite Verschwörung wird zum Härtetest für Logan West.

FBI-Neuling Logan West wird nach Alaska beordert, um ein russisches Black-Ops-Team daran zu hindern, streng geheime US-Waffen zu rauben. Amerikas Rolle im globalen Machtgefüge steht auf dem Prüfstand.
Doch die Mission scheitert. Deshalb folgt Logan der Spur der Russen quer durch die halbe Welt bis hinein in die Zellen geheimer Gefängnisse im Sudan …

Steve Berry: »Voller Spannung, Gewalt und Dramatik. Ebenso phantasievoll wie überzeugend.«

Booklist: »Eine energiegeladene Geschichte im Schnellfeuertempo. Betley muss man unbedingt lesen!«

Kyle Mills: »Erbarmungslose Action, unerträgliche Spannung und beängstigende Bedrohungen. Mit seinem zweiten Roman festigt Matthew Betley seine Position als neuer Star des Genres.«

Christopher Reich: »Pausenlose Action von Anfang bis Ende. Dieses Buch werden Sie nicht weglegen!«

Publishers Weekly: »Betleys Kampfszenen gehören zum Besten im Thriller-Genre.«

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit