Matthew Biggs Das Garten-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Garten-Handbuch“ von Matthew Biggs

Mehr braucht man über das Gärtnern nicht zu wissen Im „Garten-Handbuch“ finden Sie auf jede Frage, die sich im Laufe eines Gartenlebens stellt, eine kompetente Antwort. Von der Planung eines neuen Gartens unter den verschiedensten Gegebenheiten, über den Bau von Terrassen, Wegen und Gewächshäusern bis hin zur Aussaat, der nötigen Pflege und dem richtigen Schnitt. Ein Team von englischen Gartenfachleuten führt Sie klar strukturiert durch das Abenteuer der Gartenanlage, deren Freude und sinnvolle Arbeit. Viele Schritt-für-Schritt-Fotofolgen bebildern leicht erfassbar die einzelnen Abläufe, Experten-Tipps bereichern den profunden Text. Freuen Sie sich auf den ersten gut schmeckenden Salat aus Ihrem neuen Frühbeetkasten! • Alles, was man über das erfolgreiche und freudvolle Gärtnern wissen muss • Ein erfahrenes Team von Gartenfachleuten gibt sein Wissen weiter • Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotofolgen und Bauanleitungen • Experten-Tipps zur Aussaat, Kombination und Pflege der optimalen Pflanzen

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61