Matthew Brehm Perspektive richtig sehen und zeichnen

Inhaltsangabe zu „Perspektive richtig sehen und zeichnen“ von Matthew Brehm

Wie erzeugt man beim Zeichnen Perspektive? Welche Arten von Perspektive gibt es überhaupt? Wie entstehen aus Linien und Strichen schnell und einfach perspektivisch korrekte Kunstwerke? Diese und weitere wichtige Fragen beantwortet das Handbuch „Perspektive richtig sehen und zeichnen“, das für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist. Dabei wird umfassend und gründlich jeder Blickwinkel, den man zeichnerisch wiedergeben möchte, mit Praxisbeispielen erklärt. Leicht verständliche Anleitungen und zahlreiche Tipps & Tricks vermitteln fundiertes Wissen rund um die Perspektive, das kein Maler oder Zeichner missen möchte. Die extrabreiten Panoramaseiten zum Ausklappen veranschaulichen perspektivische Situation besonders eindrucksvoll. Und das Beste ist: auf den Panoramaseiten üben Sie eben Erlerntes sofort ein. Nicht nur Buch, sondern auch Workshop also. So werden Sie garantiert im Handumdrehen zum Zeichenprofi!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt