Matthew Brehm Perspektive richtig sehen und zeichnen

Inhaltsangabe zu „Perspektive richtig sehen und zeichnen“ von Matthew Brehm

Wie erzeugt man beim Zeichnen Perspektive? Welche Arten von Perspektive gibt es überhaupt? Wie entstehen aus Linien und Strichen schnell und einfach perspektivisch korrekte Kunstwerke? Diese und weitere wichtige Fragen beantwortet das Handbuch „Perspektive richtig sehen und zeichnen“, das für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist. Dabei wird umfassend und gründlich jeder Blickwinkel, den man zeichnerisch wiedergeben möchte, mit Praxisbeispielen erklärt. Leicht verständliche Anleitungen und zahlreiche Tipps & Tricks vermitteln fundiertes Wissen rund um die Perspektive, das kein Maler oder Zeichner missen möchte. Die extrabreiten Panoramaseiten zum Ausklappen veranschaulichen perspektivische Situation besonders eindrucksvoll. Und das Beste ist: auf den Panoramaseiten üben Sie eben Erlerntes sofort ein. Nicht nur Buch, sondern auch Workshop also. So werden Sie garantiert im Handumdrehen zum Zeichenprofi!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion