Matthew Coombs BMW R 1200 GS/RT/ST/S

Inhaltsangabe zu „BMW R 1200 GS/RT/ST/S“ von Matthew Coombs

BMW R 1200 GS / 1170 cm³ / 2004- BMW R 1200 GS Adventure / 1170 cm³ / 2006- BMW R 1200 ST / 1170 cm³ / 2005- BMW R 1200 RT / 1170 cm³ / 2005- BMW R 1200 S / 1170 cm³ / 2006-
Wartungsarbeiten, Reparatur, Aus- und Einbau:Alle Abläufe / Alle Handgriffe / Alle Abmessungen.
Unverzichtbar für alle, die ihr Motorrad selbst warten! Alle notwendigen Informationen sinnvoll zusammengefasst und übersichtlich präsentiert. Schritt für Schritt dargestellte Arbeitsgänge, klar zugeordnete Fotos und Zeichnungen. Motor, Kupplung, Getriebe, Fahrwerk, Bremsanlage, Kühlsystem und Elektrik: technische Daten, Abmessungen, Drehmomente – alles, was der Schrauber wissen muss. Mit 37 farbigen Stromlaufplänen!
Aus dem Inhalt:BMW und die R 1200-Modelle· Wartungsintervalle und -abläufe· Motor, Kupplung und Getriebe warten und reparieren· Bremsanlage – Kontrolle, Einstellung, Reparatur· Kraftstoffsystem und Zündanlage· Federung und Lenkung – Kontrolle und Einstellung· Fehlersuche mit System· Werkzeuge und Hilfsmittel – Umfang, Pflege, Anwendung

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61