Matthew Coombs , Penny Cox Ducati 600, 750 & 900

Inhaltsangabe zu „Ducati 600, 750 & 900“ von Matthew Coombs

DUCATI 600 SS / 583 cm³ / 1994-1998DUCATI M 600 / 583 cm³ / 1994-1998DUCATI 750 SS / 748 cm³ / 1991-1998DUCATI M 750 / 748 cm³ / 1995-1998DUCATI 900 SS / 904 cm³ / 1991-1998DUCATI M 900 / 904 cm³ / 1993-1998(Zahnriemensteuerung)Unverzichtbar für alle, die ihr Motorrad selbst warten! Alle notwendigen Informationen sinnvoll zusammengefasst und übersichtlich präsentiert. Schritt für Schritt dargestellte Arbeitsgänge, klar zugeordnete Fotos und Zeichnungen. Motor, Kupplung, Getriebe, Fahrwerk, Bremsanlage, Kühlsystem und Elektrik: technische Daten, Abmessungen, Drehmomente – alles, was der Schrauber wissen muss. Mit farbigen Stromlaufplänen!
Aus dem Inhalt:Ducati und die Zweiventil-Motoren
· Wartungsintervalle und -abläufe· Motor, Kupplung und Getriebe warten und reparieren· Bremsanlage – Kontrolle, Einstellung, Reparatur· Kraftstoffsystem und Zündanlage· Federung und Lenkung – Kontrolle und Einstellung· Fehlersuche mit System· Werkzeuge und Hilfsmittel – Umfang, Pflege, Anwendung

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen