Matthew Coombs , Penny Cox Honda CBR 600 F & 1000 F

Inhaltsangabe zu „Honda CBR 600 F & 1000 F“ von Matthew Coombs

4 Zylinder / 1987 bis 1996 HONDA CBR 600 F-H / 598 cm³ / 1987 HONDA CBR 600 F-J / 598 cm³ / 1988 HONDA CBR 600 F-K / 598 cm³ / 1989 HONDA CBR 600 F-L / 598 cm³ / 1990 HONDA CBR 1000 F-H / 998 cm³ / 1987 HONDA CBR 1000 F-J / 998 cm³ / 1988 HONDA CBR 1000 F-K / 998 cm³ / 1989 HONDA CBR 1000 F-L / 998 cm³ / 1990 HONDA CBR 1000 F-M / 998 cm³ / 1991 HONDA CBR 1000 F-N / 998 cm³ / 1992 HONDA CBR 1000 F-P / 998 cm³ / 1993 HONDA CBR 1000 F-R / 998 cm³ / 1994 HONDA CBR 1000 F-S / 998 cm³ / 1995 HONDA CBR 1000 F-T / 998 cm³ / 1996 Wartungsarbeiten, Reparatur, Aus- und Einbau: Alle Abläufe / Alle Handgriffe / Alle Abmessungen. Unverzichtbar für alle, die ihr Motorrad selbst warten! Alle notwendigen Informationen sinnvoll zusammengefasst und übersichtlich präsentiert. Schritt für Schritt dargestellte Arbeitsgänge, klar zugeordnete Fotos und Zeichnungen. Motor, Kupplung, Getriebe, Fahrwerk, Bremsanlage, Kühlsystem und Elektrik: technische Daten, Abmessungen, Drehmomente – alles, was der Schrauber wissen muss. Mit farbigen Stromlaufplänen! Aus dem Inhalt: Honda und die CBR-Modelle · Wartungsintervalle und -abläufe · Motor, Kupplung und Getriebe warten und reparieren · Bremsanlage – Kontrolle, Einstellung, Reparatur· Kraftstoffsystem und Zündanlage· Federung und Lenkung – Kontrolle und Einstellung· Fehlersuche mit System· Werkzeuge und Hilfsmittel – Umfang, Pflege, Anwendung

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein