Matthew Coombs Suzuki DL 650 V-Strom, SFV 650 Gladius

Inhaltsangabe zu „Suzuki DL 650 V-Strom, SFV 650 Gladius“ von Matthew Coombs

Zwei Allrounder für Alltag und Fernweh

Mit der DL 650 V-Strom hat Suzuki eine komfortable Reiseenduro der Mittelklasse im Programm, die sich einer breiten Anhängerschaft erfreut und über die Jahre immer weiter verfeinert wurde. Ebenfalls in der Mittelklasse angesiedelt und mit fast identischer Technik ausgestattet ist das etwas kämpferische Naked Bike SFV 650 Gladius, das vor allem Neu- und Wiedereinsteiger ansprechen soll. Die Reihe „Wartung und Reparatur“ bietet wie gewohnt:

• eine detaillierte Darstellung der Wartungsabläufe
• die richtigen Handgriffe für den Aus- und Einbau von Einzelteilen
• Maße, Drehmomente, Füllmengen
• farbige Stromlaufpläne

Beide Maschinen werden von Suzukis bewährtem V-Twin-Motor mit 650 Kubik angetrieben, der einen hervorragenden Kompromiss zwischen Fahrspaß und Alltag bietet. Dieses Buch stellt die Markengeschwister im Detail vor und bietet alles, was der Besitzer für die Wartung und Reparatur wissen muss.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen