Matthew Coombs Suzuki DL 650 V-Strom, SFV 650 Gladius

Inhaltsangabe zu „Suzuki DL 650 V-Strom, SFV 650 Gladius“ von Matthew Coombs

Zwei Allrounder für Alltag und Fernweh Mit der DL 650 V-Strom hat Suzuki eine komfortable Reiseenduro der Mittelklasse im Programm, die sich einer breiten Anhängerschaft erfreut und über die Jahre immer weiter verfeinert wurde. Ebenfalls in der Mittelklasse angesiedelt und mit fast identischer Technik ausgestattet ist das etwas kämpferische Naked Bike SFV 650 Gladius, das vor allem Neu- und Wiedereinsteiger ansprechen soll. Die Reihe „Wartung und Reparatur“ bietet wie gewohnt: • eine detaillierte Darstellung der Wartungsabläufe • die richtigen Handgriffe für den Aus- und Einbau von Einzelteilen • Maße, Drehmomente, Füllmengen • farbige Stromlaufpläne Beide Maschinen werden von Suzukis bewährtem V-Twin-Motor mit 650 Kubik angetrieben, der einen hervorragenden Kompromiss zwischen Fahrspaß und Alltag bietet. Dieses Buch stellt die Markengeschwister im Detail vor und bietet alles, was der Besitzer für die Wartung und Reparatur wissen muss.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg