Matthew Coombs Yamaha FJR 1300

Inhaltsangabe zu „Yamaha FJR 1300“ von Matthew Coombs

Die Yamaha FJR 1300 ist ein Tourer wie aus dem Bilderbuch: Sie bietet ein ansprechendes Design, guten Wetterschutz, viel Platz, eine brauchbare Zuladung und zuverlässige Technik. Dazu kommt ein stabiles, komfortables Fahrwerk und etwas, das Motorradfahrer meist sehr schätzen – nämlich Dampf in allen Lebenslagen. Nun gibt es für alle, die sich nicht nur fahrend mit diesem Traumbike beschäftigen wollen, endlich einen umfassenden Ratgeber – für alle Modelle bis 2013!Dieser Band zur Yamaha FJR 1300 aus der Reihe „Wartung und Reparatur“ enthält:• detaillierte Darstellungen der Wartungs- und Reparaturabläufe• die richtigen Handgriffe für den Aus- und Einbau von Einzelteilen• Maße, Anzugsdrehmomente, Füllmengen• farbige StromlaufpläneLernen Sie Ihre Yamaha FJR 1300 mit diesem Buch noch besser kennen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Yamaha FJR 1300
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

02. February 2016 um 08:43

Dieses für jeden Fahrer  beziehungsweise  Besitzer  eines Motorrads der japanischen Firma  Yamaha unverzichtbare  Handbuch benötigen  insbesondere alle diejenigen,  die aus Spaß  oder simpel aus Geldmangel ihr Motorrad  selbst warten und  bei Bedarf auch reparieren. Für die Modelle FJR  1300 aus den Jahren 2001-2005, für die Modelle  FJR 1300 A seit dem Baujahr 2003 und für das Modell FJR 1300 AS der Baujahre  2006 bis 2012 bietet das Buch reich schwarz-weiss bebildert  alle Abläufe bei allen Wartungsarbeiten,  alle Handgriffe bei den unterschiedlichsten  Reparaturen  und für den jeweiligen  Aus- und Einbau alle  genauen Abmessungen. Sinnvoll  zusammengefasst und übersichtlich  präsentiert bietet dieses Handbuch alles, was der Yamaha-Schrauber  wissen muss.