Cherringham - Das Geheimnis von Mogdon Manor

von Matthew Costello und Neil Richards
Cover des Buches Cherringham - Das Geheimnis von Mogdon Manor (ISBN: 9783785780336)

Bettiluckyside
vor einem Jahr

Seit der ersten Folge – Mord an der Themse – bin ich ein Fan der Cosy-Crime-Reihe „Cherringham – Landluft kann tödlich sein“.

wortberauscht
vor 2 Jahren

Folge 1 gefiel mir besser, aber die Atmosphäre bleibt mukkelig ;) Eine schöne Krimireihe zum hören und wohlfühlen.

Inhaltsangabe zu "Cherringham - Das Geheimnis von Mogdon Manor"

Der Eigentümer des herrschaftlichen Mogdon Manor stirbt bei einem mysteriösen Feuer. Ein tragischer Unfall? Jack und Sarah bezweifeln das ... Als mögliche Erben kommen die drei erwachsenen Kinder des Opfers in Frage. Hat einer von ihnen das Feuer gelegt, um frühzeitig an sein Erbe zu kommen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio