Cover des Buches Cherringham - Die Leiche im See (ISBN: B010VEXIF8)
Pucki60s avatar
Rezension zu Cherringham - Die Leiche im See von Matthew Costello

Die Leiche im See

von Pucki60 vor 7 Jahren

Pucki60s avatar
Pucki60vor 7 Jahren

Auf Lady Reptons Landsitz, das in der Zwischenzeit von ihrem Enkel zu einem Tagungscentrum umgebaut wurde, finde eine Party statt. Geladen sind angesehene Leute aus Cherringham und eine, französischen Dorf, mit der eine Städtepartnerschaft eingegangen werden soll. Die Verträge stehen kurz vor der Unterschrift. auch Sarah ist eingeladen, verlässt die Party allerdings vor dem Ende. am nächsten Morgen findet Lady Repton die Leiche des franzosischen Bürgermeisters im See. Da ihr Enkel als Mörder verdächtigt wird, bittet sie Sarah und Jack zu ermitteln.

Der Krimi wird wieder sehr gut von Sabina Godec gelesen. Die Handlung ist nicht übermäßig spannend, es wird jedoch die eine oder andere falsche Fährte gelegt und zum Schluss können Sarah und Jack den Fall aufklären.

Ich vergebe für dieses Hörbuch 3 Punkte, den Fall fand ich nicht so interessant, er lebt mehr von der Zusammenarbeit von Sarah und Jack.