Matthew Costello , Neil Richards Cherringham - Ein Trauerfall in der Familie

Inhaltsangabe zu „Cherringham - Ein Trauerfall in der Familie“ von Matthew Costello

Digitale Romanserie. Folge 24. Als der gebrechliche Harry Platt bei einem Treppensturz zu Tode kommt, sieht alles nach einem tragischen Unfall aus. Doch Anwalt Tony Standish wird misstrauisch, als er entdeckt, wie groß Harrys Nachlass ist und wer seine Erben sind. Er bittet Jack und Sarah um Hilfe, die bei ihren Nachforschungen auf ein lange gehütetes Familiengeheimnis stoßen - und eine schwere Entscheidung treffen müssen. Und für Jack ändert ein plötzlicher Anruf aus Amerika alles ... "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist eine Cosy Crime Serie für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes. Jack und Sarah ermitteln weiter in Cherringham! Lösen Sie gemeinsam mit dem liebenswerten Ermittlerduo seinen schwierigsten Fall - ab Herbst 2016 in voller Romanlänge.

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

• Mord oder nicht Mord?

Cherringham - Ein Trauerfall in der Familie

kellermaeuse

31. October 2016 um 11:51

Der Anwalt Tony Standish bittet seine Freunde Sarah und Jack im Fall Harry Platt zu ermitteln, denn er glaubt nicht so recht an einen einfachen Treppensturz der zum Tod seines Mandanten geführt hat. Jack und Sarah ermitteln und stoßen auf ein Familiengeheimnis. Doch werden sie es dieses Mal zusammen lösen können?Dies ist die Finale Folge der 2 Staffel und ich nehme mal gleich vor ab das sie ein offenes Ende hat. Auch diese Staffel endet gnadenlos gut. Und es ist klar das es mit Sarah und Jack weiter gehen muss. Mein Fazit: Ich will wissen wie es weiter geht. Und warum muss Jack nach hause fahren? 5 von 5 Sternen