Matthew Costello , Neil Richards Cherringham - Ein rätselhafter Einbruch

Inhaltsangabe zu „Cherringham - Ein rätselhafter Einbruch“ von Matthew Costello

Digitale Romanserie. Folge 20. Claire und Terry Goodman scheinen alles zu haben: eine erfolgreiche Firma, einen Sohn in Oxford, ein neues Anwesen direkt an der Themse und offenbar reichlich Geld. Als Jack und Sarah jedoch gebeten werden, in einem seltsamen Einbruch in ihrer Villa zu ermitteln, treten einige Geheimnisse zutage. Und kaum ist die Wahrheit enthüllt, wird sie für jemanden so unerträglich, dass Mord scheinbar der einzige Ausweg ist. >>Cherringham - Landluft kann tödlich sein<< ist eine Cosy Crime Serie für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Jeden Monat erscheint ein neuer, in sich abgeschlossener Fall mit Jack und Sarah.

Das Wüten der Stille

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

• Einbruch an der Themse

Cherringham - Ein rätselhafter Einbruch

kellermaeuse

27. November 2015 um 16:27

Die Goodmans scheinen eine ganz normale Familie zu sein. Erfolgreich im Geschäft, ein Sohn der in Oxford studiert und ein schickes Anwesen direkt an der Themse. Doch dann wird bei dem Ehepaar eingebrochen. Doch es verschwindet nur Terrys Computer und Claires Fluchtgeld. Alle anderen Wertgegenstände rühren die Diebe nicht an. Was steckt dahinter? Ein neuer Fall für Sarah und Jack. Nicht gerade die beste Geschichte aber auch nicht die schlechteste. Da man zu Beginn der Handlung wirklich nicht weiß wohin die Geschichte gehen soll. Motive scheinen einige zu haben. Mein Fazit:  Ich mache es kurz. 4 von 5 Sternen.