Cherringham - Ein rätselhafter Einbruch

von Matthew Costello und Neil Richards
Cherringham - Ein rätselhafter Einbruch

Inhaltsangabe zu "Cherringham - Ein rätselhafter Einbruch"

Digitale Romanserie. Folge 20. Claire und Terry Goodman scheinen alles zu haben: eine erfolgreiche Firma, einen Sohn in Oxford, ein neues Anwesen direkt an der Themse und offenbar reichlich Geld. Als Jack und Sarah jedoch gebeten werden, in einem seltsamen Einbruch in ihrer Villa zu ermitteln, treten einige Geheimnisse zutage. Und kaum ist die Wahrheit enthüllt, wird sie für jemanden so unerträglich, dass Mord scheinbar der einzige Ausweg ist. >>Cherringham - Landluft kann tödlich sein<< ist eine Cosy Crime Serie für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Jeden Monat erscheint ein neuer, in sich abgeschlossener Fall mit Jack und Sarah.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment