Cherringham - Folge 7 & 8

Cherringham - Folge 7 & 8

Das neue Buch von Matthew Costello erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Cherringham - Folge 7 & 8" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Cherringham - Folge 7 & 8"

Dieses Hörbuch enthält den siebten und achten Teil der Cherringham-Reihe:

Die Leiche im See

Der Gemeinderat von Cherringham lädt den Bürgermeister eines französischen Dorfs in der Bretagne zu einem Galaempfang ein, um eine Partnerschaft zwischen beiden Gemeinden zu besiegeln. Doch während der Abend dahingeht und der Wein fließt, verschwindet der Bürgermeister von der Feier, um bald darauf tot im nahen See gefunden zu werden.

Ein frostiges Verbrechen

Am Rande von Cherringham liegt Broadmead Grange, ein finanziell angeschlagenes Altersheim. Als ein bedrohlicher Schneesturm das Dorf heimsucht, verirrt sich der alte Archy, einer der Bewohner des Heims, im Schneesturm - und wird zu Cherringhams jüngstem Opfer. Doch sind wirklich die Elemente schuld an Archys Ableben, oder ist hier etwas faul?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio