Cherringham - Letzter Zug nach London

Cover des Buches Cherringham - Letzter Zug nach LondonB00WR3MVNW

Positiv (8):
Bettiluckyside
vor 8 Monaten

Mittlerweile ist das Hören der Folgen für mich wie Heimkommen. Mir sind die Charaktere mittlerweile so vertraut.

Kritisch (1):
parden
vor 3 Jahren

Leider fand ich das Ende eher verstörend, so dass mir diese Folge der Reihe nicht so gut gefiel wie die anderen...

Inhaltsangabe zu "Cherringham - Letzter Zug nach London"

Die Bewohner von Cherringham sind am Boden zerstört. Otto Brendl, der nette alte Herr, der jeden Sommer das Kasperletheater für die Kinder veranstaltete, stirbt an einem Herzinfarkt. Doch schon bald stolpert Jack über ein paar Ungereimtheiten: War Otto wirklich der nette alte Herr von nebenan? Und steckt vielleicht mehr hinter dem Herzinfarkt? Jack und Sarah befinden sich auf der Spur eines besonders unheimlichen Mörders. Zusammen erkennen sie, dass es nicht nur eine Art von Gerechtigkeit gibt.

ISBN:B00WR3MVNW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei