Matthew Costello , Neil Richards Cherringham - Mord in heller Nacht

Inhaltsangabe zu „Cherringham - Mord in heller Nacht“ von Matthew Costello

Digitale Romanserie. Folge 26. Was beweisen schon Beweise? Ein Schuss in der Dunkelheit. Am nächsten Morgen wird die Leiche von Lee Taylor, Baumarktleiter von Cherringham, gefunden. Sämtliche Beweise sprechen gegen seinen Stellvertreter Nick. Dann wird auch noch die Mordwaffe aus der Themse gefischt: Es ist Nicks Schrotflinte. Der junge Mann taucht unter. Für Jack und Sarah ist die Beweislage etwas zu eindeutig und sie fangen an, Nachforschungen anzustellen. Ist Nick tatsächlich der Täter oder versucht jemand, ihm die Tat anzuhängen? Sie würden gerne länger in Cherringham bleiben? Jack und Sarah ermitteln auch in voller Romanlänge: Der erste Cherringham-Roman "Tiefer Grund" ist bereits erschienen. Und mit "Eine alte Schuld" ist auch der zweite Kriminalroman ab August 2017 im Handel erhältlich. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

Murder Park