Cherringham - Morden will gelernt sein

von Matthew Costello und Neil Richards
Cherringham - Morden will gelernt sein

Für mich einer der besten Cherringham-Fälle. Da vergebe ich gerne 5 Sterne.

Wedmas avatar

Wenig anspruchsvoll. Ähnliches hat man schon woanders gelesen. Aber man wird nach England versetzt &das Ermittlerduo ist recht sympathisch.

Inhaltsangabe zu "Cherringham - Morden will gelernt sein"

Folge 13: Aufgeschlitzte Autoreifen, vergiftetes Essen und tote Ratten im Schwimmunterricht - in Cherringham Hall, einem renommierten Mädcheninternat, gehen eigenartige Dinge vor sich, die langsam aber sicher Angst und Schrecken verbreiten. Als sich dann auch noch die Lehrkraft das Leben nimmt, die Cherringhams Eliteschülerinnen die beliebteste Mentorin ist, bleibt der Internatsleitung nichts anderes übrig, als die beängstigenden Geschehnisse so diskret wie möglich aufklären zu lassen. Denn dem exklusiven Ruf des Instituts darf unter keinen Umständen Schaden zugefügt werden. Jack und Sarah übernehmen den Fall und müssen feststellen, dass manche Menschen für großen Erfolg über Leichen gehen.

'Cherringham - Landluft kann tödlich sein' ist eine Cosy Crime Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Die nächste Folge erscheint am 12.02.2016.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:14.01.2016
Das aktuelle Buch ist am 02.04.2015 bei Bastei Entertainment erschienen.