Matthew Costello Cherringham Sammelband II - Folge 4-6

Inhaltsangabe zu „Cherringham Sammelband II - Folge 4-6“ von Matthew Costello

Very British - drei England-Krimis in einem Band. Dieses Buch beinhaltet die Fälle 4 - 6 der Cosy Crime Serie ′Cherringham - Landluft kann tödlich sein′ - ein Muss für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Die Nacht der Langfinger. Im beschaulichen Cherringham wird eine wertvolle römische Servierplatte aus reinem Silber gefunden. Doch bevor der Experte des Britischen Museums eintrifft, verschwindet der wertvolle Fund wieder und Jack und Sarah ermitteln zwischen Kunstdieben und Archäologen ... Letzter Zug nach London. Wer hat Otto Brendl, den netten alten Herren, der jeden Sommer das Kasperletheater für die Kinder veranstaltete, getötet? Jack und Sarah ermitteln auf den Spuren eines besonders unheimlichen Mörders und erkennen, dass es nicht nur eine Art von Gerechtigkeit gibt. Die verfluchte Farm. Seit dem 17. Jahrhundert thront Mabbs Farm auf dem Hügel von Cherringham, der Legende nach bis zum heutigen Tage verflucht. Weder Jack noch Sarah glauben an das Übernatürliche und beginnen, die seltsamen Vorkommnisse auf der Farm genauer zu untersuchen. Bald entdecken sie sehr reale Verdächtige.

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt