Cover des Buches Cherringham - Spuren an Deck (ISBN: B017085AL8)
Rezension zu Cherringham - Spuren an Deck von Matthew Costello

Guter Krimi im schönen Cherringham

Kurzmeinung: Wie der ein sehr guter Krimi. War aber leider wieder viel zu schnell durchgehört :-)

Kurzbeschreibung:

Digitale Romanserie. Folge 11: Es sind nur noch wenige Tage bis zur Cherringham Regatta, dem jährlichen Ereignis, das Luxusjachten aus dem ganzen Land anzieht. Auch die örtlichen Bootsbesitzer freuen sich auf die große Party auf dem Fluss.

Allerdings wird die Vorfreude darauf getrübt, als es zu vermehrten Schiffsverwüstungen kommt und ein wohlhabender Manager verschwindet, auf dessen Bootsdeck sich Spuren von seinem Blut finden. Und während die Regatta beständig näher rückt, entdecken Jack und Sarah, dass hinter dem Vandalismus vermeintlichen ein Mord steckt ...

Ich gebe es zu, ich warte jeden Monat sehnsüchtig auf die nächste Hörbuchfolge von Cherringham. Gleich morgens am Erscheinungstag wird die Folge geladen und beim Zähneputzen bin ich schon in Cherringham und mit Glück auf dem Weg zur Arbeit gibt es schon einen Mord. Ja ich bin süchtig nach diesem schönen Ort und mal mehr und mal weniger und doch immer unterhaltsamen Fällen.
Dieser Fall war auch wiede sehr gut. Leider war es etwas vorhersehbar und damit sind es keinen 5 Sterne geworden. Aber dennoch habe ich mich wieder gut unterhalten gefühlt und war traurig als das Hörbuch wieder viel zu schnell vorbei war.

Fazit:

Sarah und Jack würde ich gerne häufiger im Monat wiederhören. Leider kommt immer nur eine Folge pro Monat heraus, obwohl die E-Books schon deutlich weiter sind. Mit dem Preis von 1,82 Euro ist das Hörbuch ein echtes Schnäppchen das ich mir aber dennoch nicht entgehen lasse - zu mal Sabina Godec das immer so schön liest das ich um mich herum alles vergesse.