Cherringham - Totentheater

von Matthew Costello und Neil Richards
Cherringham - Totentheater

Inhaltsangabe zu "Cherringham - Totentheater"

Digitale Romanserie. Folge 9: Als die Laientheatergruppe von Cherringham eine örtliche Fernsehberühmtheit einlädt, bei ihrem Weihnachtsstück Regie zu führen, bekommen sie mehr Publicity, als sie erwartet hatten. Jemand will die Aufführung sabotieren, und die Proben geraten außer Kontrolle. Jack und Sarah werden gebeten, in der Sache zu ermitteln, und entdecken bald ein dunkles Geheimnis hinter den Kulissen... "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist eine zwölfteilige Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis. Jeden Monat erscheint ein neuer, in sich abgeschlossener Fall mit Jack und Sarah.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:23.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2015 bei Lübbe Audio erschienen.