Matthew Costello , Neil Richards Cherringham - Verhängnisvolle Sommernacht

Inhaltsangabe zu „Cherringham - Verhängnisvolle Sommernacht“ von Matthew Costello

In einer Sommernacht vor fünfundzwanzig Jahren verließ Tim Bell zusammen mit der begabten jungen Musikerin Dinah Taylor den Jahrmarkt im Dorf, um mit ihr zu einem abgelegenen Plätzchen zu fahren. Dinah wurde danach nie wieder gesehen, und Bell, dessen Kleidung voller Blutspritzer war, wanderte wegen Mordes ins Gefängnis. Nach seiner Entlassung kehrt Bell nach Cherringham zurück, wo ihm jene nach dem Leben trachten, in deren Augen noch keine Gerechtigkeit geübt wurde. Jack und Sarah hingegen fragen sich, ob Bell tatsächlich schuldig war oder der wahre Mörder damals ungeschoren davonkam. Während Cherringham unter einer Hitzewelle ächzt, bleibt den beiden nur wenig Zeit, um die Wahrheit aufzudecken bevor noch jemand stirbt.

Sarah und Jack ermittelt in einem Mordfall, der schon 25 Jahre zurück liegt. Mal ganz anders und sehr spannend.

— Pucki60
Pucki60

Wie immer ein sehr guter Krimi, dieses Mal ein kleines bisschen anders als sonst. Hat mir sehr gut gefallen

— Ein LovelyBooks-Nutzer