Mydworth - Bei Ankunft MordEin Fall für Lord und Lady Mortimer

Der britische Adel begibt sich auf Mörderjagd – sehr unterhaltsam

Sternenstaubfees avatar
Sternenstaubfee
vor 9 Monaten

Hat mir sehr gut gefallen; ich freue mich auf die Fortsetzung!

Inhaltsangabe

Folge 1: England, 1929: Mydworth - ein kleiner verschlafener Ort im ländlichen Sussex. Hier geschieht selten etwas Aufregendes ... Aber das ändert sich, als der junge Adlige Sir Harry Mortimer zusammen mit seiner amerikanischen Frau Kat in seinen Heimatort zurückkehrt. Kaum sind die beiden in Mydworth angekommen, werden bei einer Party im Herrenhaus Mydworth Manor kostbare Juwelen gestohlen. Die beiden Täter kann man auf frischer Tat ertappen: einer wird erschossen, aber der andere kann fliehen. Lady Lavinia - die Hausherrin und Harrys Tante - will einen Skandal vermeiden und bittet ihren Neffen um Hilfe. Auch die örtliche Polizei ist mit dem Verbrechen überfordert, daher beginnen Kat und Harry auf eigene Faust zu ermitteln ...

Über die Serie:

Ein glamouröses Ermittlerduo, ungewöhnliche Verbrechen, schnelle Autos, schicke Kleider und rauchende Revolver - das ist

Mydworth

, die neue Serie von Matthew Costello und Neil Richards, den Autoren der britischen Erfolgsserie

Cherringham

. Sir Harry Mortimer, ehemaliger Spion im Dienste Seiner Majestät, ermittelt zusammen mit seiner umwerfenden Ehefrau Kat, die es mit jedem Bösewicht aufnehmen kann! Mydworth ist eine spannende Zeitreise ins England der 20er Jahre - für Fans von

Babylon

Berlin, Downton Abbey

, und

Miss Fishers mysteriösen Mordfällen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Ausgabe:eBook
Verlag:beTHRILLED
Erscheinungsdatum:29.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2025 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Mydworth - Ein Fall für Lord und Lady Mortimer"