Matthew D. Smith Supernatural

Inhaltsangabe zu „Supernatural“ von Matthew D. Smith

Nachdem John Winchester mit ansehen musste, wie seine Frau von einem Dämon getötet wurde, macht er sich auf, dieses Monster zu jagen. Seine beiden kleinen Söhne nimmt er mit auf diesen Kreuzzug gegen das Böse. Doch weiß John worauf er sich da eingelassen hat? Wem kann er trauen? Und woher bekommt John all die notwendigen Informationen über das Übernatürliche, um diesen Dämon zur Strecke zu bringen? Immer tiefer versinkt der Familienvater im Sumpf der Unterwelt. Die Jagd bestimmt sein ganzes Leben. Seine Söhne sind auf sich alleine gestellt, und so kümmert sich Dean um seinen kleinen Bruder Sam. Der schockierende Anfang einer unglaublichen Familiensaga!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution